book.gif  

Einzig Dir gehört mein Herz

  

Moments-Verlag, Februar 2004

 Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen

256 Seiten

ISBN: 3-93767-000-9

- vergriffen -

  

 

Ullstein-Taschenbuch, Juni 2005

 ISBN: 3-54826285-6

256 Seiten

Preis: 7,95 Euro

  

Club Bertelsmann, Mai 2007

 Mailorder-Reihe, Best.-Nr. 91840 9

(Doppelband)

Preis: 14,90 Euro

 

 

 

INHALTSANGABE

 

1872 bricht die 20jährige Emily Bradshaw aus St. Louis mit einem Siedlertreck nach Westen auf, um mit ihrem Verlobten, Charles Eaton, den sie bereits seit zwei Jahren nicht gesehen hat, vereint zu sein. Unterwegs wird der Treck von Indianern überfallen und Emily entführt. Charles heuert daraufhin das Halbblut Rafael McKinlay an, Emily aus den Klauen der Indianer zu befreien. Nach wochenlanger Suche gelingt es McKinlay tatsächlich, den Stamm aufzuspüren, bei dem Emily gefangengehalten wird. Aber erst nach einem erbitterten Zweikampf mit Emilys Häscher, dürfen er und Emily das Lager verlassen.

Auf dem Weg nach Silver Springs treffen Emily und Rafael auf Banditen. Zwar können sie sie in die Flucht schlagen, aber Rafe wird bei dem Versuch, Emily zu schützen, schwer verwundet. Mit letzter Kraft führt er Emily zu einer Höhle, um dort vor dem hereinbrechenden Winter Zuflucht zu suchen.

Eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten kämpfen die beiden auf engstem Raum nicht nur um ihr Überleben, sondern auch gegen die knisternde Glut der Leidenschaft, die immer stärker zwischen ihnen auflodert. Und während Rafe sich nach seiner verführerischen Schutzbefohlenen verzehrt, erliegt Emily der animalisch-charismatischen Ausstrahlung ihres Retters und verliebt sich in ihn. Mit Verzweifelung sieht sie dem Nahen des Frühlings entgegen, der ihrer zarten Liebe ein frühes Ende bereiten wird. Denn mit Einsetzen der Schneeschmelze können sie endlich die Berge überqueren, und Rafe wird sie getreu seines Wortes zu ihrem Verlobten zurückbringen, um sich dann an die Verfolgung der Banditen zu machen, deren Anführer ihm schon einmal entkommen war.

Hin- und hergerissen zwischen ihrem Versprechen an Charles und ihrer Liebe zu Rafe, weiß Emily, daß sie sich seiner Rache nicht in den Weg stellen darf und doch nicht ohne ihn leben kann.

Dieser Titel ist als Originalausgabe im Moments-Verlag erscheinen. Er ist im Buchhandel erhältlich und kann bei Amazon, über den Bestellservice des Club  Bertelsmann oder Weltbild bestellt werden, sowie über jeden anderen Buchbestellservice (z.B. Schlecker, Karstadt etc.).

 

 

Leseprobe

 

 

           

Copyright (c) 2003-2007 Petra Last. Alle Rechte vorbehalten.

Info@PetraLast.de