Liebe Petra,

soeben habe ich Dein neuestes Werk "Einzig Dir gehört mein Herz" zuende gelesen. Nun sitze ich mit trännennassen Wangen am PC und muss diese Wort an Dich loswerden......

Das Jahr ist noch sehr jung, aber ich habe, (zumindest bis zum Herbst) bereits das beste Buch des Jahres gerade gelesen. Es ist (bitte nicht böse sein ;-)))) ) noch tausendmal besser als "Bis ans Ende der Zeit"!!! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, denn ständig steigen mir neue Tränen in die Augen, wenn ich an diese wunderbare Geschichte zurückdenke. Wie soll ich nur die Zeit bis zum Herbst überstehen? Wahrscheinlich werde ich den Roman bis dahin noch dreimal lesen müssen. Du hast mir mit "Einzig Dir gehört mein Herz" wieder einige, leider viel zu kurze, traumhafte Lesestunden geschenkt und dafür möchte ich Dir hiermit danken.

Liebe Grüße,

Susanne

 

2. März 2004

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

 

Geschrieben von Maria am 03. März 2004 10:36:25:

Hallo zusammen,

ich habe extra später zum Arbeiten begonnen, nur um noch die letzten 50 Seiten des Romans heute, frühmorgens zu lesen *bg* Aber ich mußte einfach wissen wie es weitergeht. Wer es gelesen hat, weiß wovon ich spreche.

Der Anfang, der Prolog war schon mal sehr interessant. Ich wußte nun nicht, wer der Reiter war, der Rache schwor und wer das Indianerdorf niedermetzelte.

Dann begann die eigentliche Geschichte und das mutige Durchhalten von Emily. Gut fand ich, daß peti die Schicksale der anderen Frauen ganz kurz hielt. Besonders Claire, ich glaube wenn ich einen Bezug zu der Charaktere hergestellt hätte, dann wäre es mir sehr unter die Haut gegangen, was ihr passierte. So wurde das Schrecken irgendwie von weiter weg betrachtet.

Sehr schöne Beschreibungen der Umgebung. Heiße Liebesszenen ;-) (Höhle *bg*)

dann Clay Taggert! Was für ein Bösewicht. Aber schon in den anderen Romanen hat Petra gezeigt, daß sie diese Kreaturen wunderbar hinbekommt.

Warum dieser Verlobte von Emily, sie unbedingt zurückhaben wollte, das habe ich schon sehr früh geahnt (Rafe anscheinend auch ;-)) So ein Widerling!

Als Rafe sie rettete, hat Emily gesagt, daß sie ihn liebt. Sie sprach als erste diese Worte aus :))

Am Ende mußte ich doch ein Tränchen verdrücken, als seine Familie auf die Ranch ritt. Der Schlußsatz war auch so schön. Wie in "Bis ans Ende der Zeit" endet die Geschichte mit dem Titel des Buches :) Eine liebevolle Idee und paßt zu einem Historical.

Ich habe schon lange keinen Indianerromance gelesen, der mir so gut gefallen hat. :))

LG Maria

 

Hallo Petra

du hast mir sehr schöne Lesestunden mit "Einzig dir gehört mein Herz" bereitet. (Beiträge siehe Forum *bg*) Ich finde diesen Roman sogar noch besser als "Gemma", vielleicht weil er mehr Tempo besaß bzw. die Geschichte kürzer war. Ich fand die Länge des Romans erfrischend "normal". EdgmH konnte ich garnicht mehr aus der Hand legen :)))

Liebe Grüße

Maria

 

3. März 2004

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

Geschrieben von Loni am 26. Februar 2004 13:11:24:

Hallo Zusammen,

ich muß jetzt schwärmen. Liebe Peti, Dein Buch ist klasse. Ich habe gestern angefangen und kann es schier nicht mehr weglegen. Empfehlung an alle Indianer-Romance-Liebhaber: Unbedingt lesen!!!!!

LG, Loni

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

 

Ich habe mich gestern abend auf "Einzig dir gehört mein Herz" gestürzt. Wilder Westen, das ist mal wieder etwas ganz anderes, habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. Also was soll ich sagen, ich habe doch glatt noch an die 200 Seiten geschafft (von 250 S.), es liest sich ratzfatz und ist eine sehr schöne LG mit heißen Liebesszenen!!! Kompliment an Peti! Heute werde ich bestimmt noch mit dem Buch fertig.

Einziges Manko: Es hätte ruhig noch mehr Seiten haben können *snief*, so ist der Lesespaß für mich sehr schnell vorbei.

LG Uschi

 

10. Februar 2004

 

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*