book.gif

Mann meiner Sehnsucht

 

Moments-Verlag, September 2004

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen

358 Seiten

ISBN: 3-93767-014-9

- vergriffen -

Ullstein-Taschenbuch

Dezember, 2005

358 Seiten

ISBN: 3-548-26336-4

Preis: 7,95 Euro

Mann meiner Sehnsucht ClubMailorder

Club Bertelsmann, Juli 2007

Mailorder-Reihe, Best.-Nr. 80781 8

(Doppelband)

Preis: 14,90 Euro

 

 

 

INHALTSANGABE

 

Nach dem Tod ihres Großvaters gerät die neunjährige Hope Granger in die Leibeigenschaft des betrügerischen Händlers Nigel Cummings. Hope, die das Versteck der Mine ihres Großvaters tief in den Rocky Mountains kennt, aber niemals verraten würde, erduldet Jahre der Demütigung und Entbehrung, bis sie schließlich einen Fremden, der ihr schon einmal beistand, um Hilfe bittet und ihm dafür eine Teilhaberschaft an der Mine anbietet. Das Halbblut Gabriel McKinlay ist über den Vorschlag des jungen zerlumpten Mädchens erstaunt und amüsiert. Letztendlich lässt er sich darauf ein, denn nach dem Tod seiner Frau und seiner Kinder hat er nichts mehr im Leben zu verlieren. Schon bald erkennt Gabriel, wie sehr er sich geirrt hat ... Doch während er und Hope sich vorsichtig näher kommen, gibt sich auch Widersacher Cummings nicht geschlagen.

 

 

 

Dieser Titel erschien ebenfalls als Originalausgabe im Moments-Verlag. Er ist im Buchhandel erhältlich und kann bei Amazon, über den Bestellservice des Club  Bertelsmann oder Weltbild bestellt werden, sowie über jeden anderen Buchbestellservice (z.B. Schlecker, Karstadt etc.). Die Mailorder-Reihe ist nur per Bestellung bei Club Bertelsmann erhältlich.

 

 

Leseprobe

 

 

           

Copyright (c) 2009 Petra Last. Alle Rechte vorbehalten.

Info@PetraLast.de